- kostenloser webspacekostenlos für fotomodelseigene online setcardfür den kleinen geldbeutel
 
 
Model Name
.

Anonym bleiben


Jede "geschäftsmäßig betriebene" Homepage muss ein Impressum haben, aus dem hervorgeht, wer verantwortlich für die Inhalte ist (und da fallen auch Modelseiten drunter).  Details s. z.B. hier: www.Anbieterkennung.de
D.h. du musst hier entweder deinen Namen und eine Anschrift und eine Telefonnummer angeben, unter der Leute, die Nachfragen oder Probleme mit den Inhalten der Seite haben, dich erreichen können - oder du beauftragst jemanden damit, die Seite zu betreiben (der steht dann aber auch rechtlich für das gerade, was da veröffentlicht wird.)  Damit gibt es folgende Möglichkeiten:

a) Du betreibst die Seite selbst, mit deinem Namen und unter deiner Anschrift
b) Du hast eine/n Vertrauten, die/der die Seite für dich betreibt und hier dann drin steht.
c) Du beauftragst mich mit dem Betreiben der Seite, dann steht meine Kontaktadresse hier drin und du sagst mir immer Bescheid, wenn du 'was geändert hast, dass ich es dann "freischalten" kann. Im Gegenzug bleibst du aber anonym. Für diesen Service berechne ich im Monat 5 € incl. Ust.

Wichtig ist mir, dass ich mit dem Betreiber der Seite bzw mit dir - im Fall a) und c) - einen schriftlichen Vertrag schließe, in dem Details zur Nutzung des Webspace geregelt sind.



.
.
.